Der Fähnrich

Hier stellen wir euch eyn weyteres Mitglied unserer Formatio vor - Markus der Faehnrich. Unschwer zu erkennen, dass er den Mannen mit Roecken huldigt! Eyn eyngefleyschter Freund der Kaledonier, die er auch schon mit seynem Weybe besucht hat. Mit eyner rollenden Behausung fuhren sie gen Duncarron.

Derweyl ward es dem Faehnrich zu langweylig, und flugs beschaffte er sich eyne Shrutibox, mit der er die Spielleute bey eynigen Weysen tatkraeftig unterstuetzt

Bey uns jedoch fuehrt er auch die Standarte
der Formatio, sodass eyn Jeder sehen kann,
wer das Volk unterhält

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachricht an den Fähnrich   Klick auf's Konterfey!

 

Terminübersicht

Sa Okt 20, 2018 @13:00 - 08:00PM
Mittelaltermarkt Feuchtwangen
So Okt 21, 2018 @11:00 - 05:00PM
Mittelaltermarkt Feuchtwangen
Mi Okt 24, 2018 @19:00 -
Musikprobe
Sa Okt 27, 2018 @13:00 - 05:00PM
Märchentage

Besucher

dieser Tagdieser Tag584
Tags zuvorTags zuvor590
Dieser ManotDieser Manot14115
allesamtallesamt493289
Belagerung 28.04.2018 : 3384

Anmelden

Nur für Spielleute

Skadefryd bei Bestmusictalent