Aufruf an unsere treuen Fans!

Seid alle herzlich gegrüßt,
die neue Woche beginnt und dies gleich wieder mit deutlichen Einschränkungen. Die Pest hat uns noch immer fest im Griff!

Die Kultur spielt in der "großen Politik" eine völlig nebensächliche Rolle. Die meisten unserer Kolleginnen und Kollegen bekommen nur dürftige oder gar keine Hilfen. Wie uns bekannt ist, sind auch schon einige "auf der Strecke" geblieben, die wir nicht mehr live sehen werden.

Auch wir haben laufende Kosten und keine Einnahmen. Uns "steht das Wasser ebenfalls bis zum Hals". Wir haben das Glück, dass wir ganz tolle Menschen um uns herum haben, die uns über die schwere Zeit helfen wollen.Dennoch sind wir für jeden Cent dankbar, den wir einnehmen können.
Erlaubt uns daher einen Aufruf.

Unsere Sängerin Nephilim hat Euch hierzu auf das traditionelle Shanty "The Wellerman" einen eindrücklichen Text geschrieben und coronagerecht vertont - am Ende des Videos haben wir eine dringende Bitte an Euch! Hört daher nicht nur den Song bis zum Ende, sondern lest den Anhang bitte auch noch mit.


Unsere Shops für Euren Einkauf findet ihr hier:

Terminübersicht

Mi Mai 12, 2021 @19:15 -
Keine Musikprobe - Corona
Mi Mai 19, 2021 @19:15 -
Keine Musikprobe - Corona
Mi Mai 26, 2021 @19:15 -
Keine Musikprobe - Corona

Plattenfirma

Vertrieb:

Fa. recordJet, Berlin


Producing:

Fa. audiobox-studios, Lauchringen