Piratenmarkt Wilhelmshaven - Erlebnis pur

Vom 20. – 22.08.2021 hatten wir die Ehre und Freude den Piratenmarkt anl. des 45. Jadefestes in Wilhelmshaven musikalisch begleiten zu dürfen.
Und dieses Wochenende war, für alle die dabei waren, ein Erlebnis.
Der Wettergott spielte zwar ein wenig verrückt, aber im Großen und Ganzen war er uns wohlgesonnen. Nur am Sonntag meinte er, es von 12:00 bis 16:00 Uhr regnen lassen zu müssen, was uns aber nicht abhielt, dicht zusammengedrängt unter einem Pavillon für die Besucher, die dennoch zahlreich vorhanden waren, aufzuspielen.
Man setzte sich sogar gut eingepackt in Regenzeug und mit Schirm in unserer Nähe hin und lauschte den Klängen.
Zum Abschluss des Piratenmarktes strahlte dann wieder die Sonne warm vom Himmel.
Der Markt war gut besucht, insbesondere am Samstag tummelten unendlich viele Menschen (schön brav mit Mund-Nasen-Schutz) auf dem Gelände. Und trotz dieser Behördenauflage waren die Menschen völlig entspannt und genossen all das was Ihnen geboten wurde. Echt Klasse.
Wir bedanken uns bei
- Wilhelmshaven erleben - Wilhelmshaven Touristik GmbH und Herrn @Reent Froehlich für ihr Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit im Vorfeld des Festes;
- ein herzliches Dankeschön an unsere Bandbetreuerinnen und Bandbetreuer Emil, Virginia und Alexandra, die uns den Aufenthalt im Backstage-Bereich „versüßten“ und stets ein offenes Ohr hatten;
-der Marktorga Conny Rusch und Andreas Michael Matuschak für die sehr gute Zusammenarbeit an den Markttagen;
- den Musikerkolleginnen und -kollegen von „Bene vobis“ für die völlig problemlose gute Zusammenarbeit am Samstag und Sonntag;
- unseren Gastmusikern Heiko Gläser und Meike Statt Worte für ihr Engagement an diesen drei Tagen;
- der Vorsitzenden des Spielleute Skadefryd-Fanclubs Josefin von Arcamu für die unermüdliche Hilfe bei den Auftritten und die Betreuung der Fans, sowie ihr Engagement neue Fanclubber zu gewinnen;
- unseren Fanclubbern Ivo Zeiner von Studio309 Wilhelmshaven, Siri Iris de Mooij, Abraham Angathonion de Mooij und Marlies Wiltfang die uns mit einem Besuch überraschten;
- den Betreibern des Backwarenstandes AM WIND Veranstaltungen und den Betreibern der Taverne Matthias Brötzmann die um unser leibliches Wohl besorgt waren und keine Wünsche übrig ließen;
- den vielen neuen Freunden die wir gewonnen haben und mit denen wir viel Spaß hatten an diesen drei „tollen“ Tagen;
und natürlich nicht zu vergessen
- dem tollen Publikum die unsere Späße stets mitmachten, uns zujubelten und eifrig mitsangen und –klatschten;
Summa summarum – ein geniales Wochenende unter vielen vielen tollen Menschen. Wir hatten alle zusammen Spaß und haben es genossen, die Menschen mit unseren Liedern zu unterhalten und zu erfreuen.

Terminübersicht

Mi Sep 29, 2021 @19:15 -
Musikprobe
Sa Okt 02, 2021 @10:00 - 02:00PM
Straßenmusik
Mi Okt 06, 2021 @19:15 -
Musikprobe
Sa Okt 09, 2021 @10:00 - 02:00PM
Straßenmusik

Plattenfirma

Vertrieb:

Fa. recordJet, Berlin


Producing:

Fa. audiobox-studios, Lauchringen